Kostenlose Beratung: Montag – Freitag 09:00 – 18:00 Uhr

Logo von Königsmarketing Webdesignagentur

The ROC Institute

The ROC Institute ist eine moderne Personalberatung aus Berlin. Die Ausgründung der Humbold-Universität arbeitet mit einem jungen und dynamischen Team und greift bei der täglichen Arbeit auf die neusten Wissenschaftlichen Erkenntnisse zurück. Neben einer modernen Webseite haben wir auch eine komplette e-Learning-Plattform für das Unternehmen entwickelt.

Besonderheiten zum Projekt

Für The ROC Institute haben wir eine Website erstellt, die das bestehende Corporate Design aufgreift.  Diese Webseite wurde von Beginn an zweisprachig aufgesetzt. Außerdem wurden einige Funktionen der Webseite komplett neu programmiert um eine direkt auf den Kunden zugeschnittene Lösung anbieten zu können.

Neben der Firmenwebsite wurden wir mit der Entwicklung einer kompletten E-Learning Plattform beauftragt. Mit dieser werden nun die Führungskräfte von morgen geschult.

Kundenmeinungen
Sollen wir zusammenarbeiten?
03943 5397330
info@koenigsmarketing.de